Warum mit uns

Fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung

Langjährige Erfahrung

Wir befassen uns seit 1993 mit der Betreuung und Pflege der IT-Daten unserer Firmenkunden. Hinzu kommt die Wartung und Betreuung der Kunden-Software. Darüber hinaus haben wir auch Eigenentwicklungen bei verschiedenen Unternehmen im Einsatz.

Höchste Servicebereitschaft

Die Pflege der Systeme, Programme und Daten ist unser „tägliches Brot“, damit unsere Kunden eine einwandfreie IT-Lösung nutzen können. Wir setzen uns jederzeit so für unsere Kunden ein, als ob es unser eigenes Unternehmen wäre. 

Kompromisslose Sicherheit

Jede denkbare Lücke im Sicherheitskonzept wird regelmässig überprüft. Mehrmals täglich werden Datensicherungen ausgeführt. Auch die Wiederherstellung testen wir laufend mit echten Daten. Bei Sonderproblemen unterstützen uns externe Spezialisten, mit welchen wir schon über Jahre hinweg partnerschaftlich zusammenarbeiten. 

Wir sind Partner und Treuhänder

Für Ihre wertvollen Daten fühlen wir uns verantwortlich. Jede Aufgabe lösen wir mit Engagement und Freude. Unlösbar scheinende Aufgaben fordern uns erst richtig heraus.